Altonale 18 – Wir waren dabei!

Hamburg Von Freitag, 15.07.2016 bis zum Sonntag Abend, 17.07.2016 unterstützte die DRK Bereitschaft Jesteburg die DRK Bereitschaften in Hamburg, da diese aufgrund diverser, weiterer Großveranstaltungen (u.a. dem Schlagermove oder Triathlon) in vollem Umfang gefordert waren, indem sie an diesem Wochenende den kompletten Sanitätsdienst für Norddeutschlands größtes Kultur- und Stadtteilfest, der „Altonale 18“ sicher stellte.

Die Sicherheit der Besucher wurde durch den Einsatz mondernster Technik, Know-How und Manpower zu jeder Zeit sicherestellt. „Alle von uns eingesetzten, ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer haben eine tolle und professionelle Leistung erbacht…“ so Bereitschaftsleiter Karsten Hagge und Michael Rohmann.

DSCN2991_edit_web1280x960

Das Team der Bereitschaft Jesteburg (rechts im Bild) unterstützte die stark geforderten Hamburger Kameraden vorbildlich. Foto: M. Rohmann

 

Posted in Öffentlichkeitsarbeit, Sanitätsdienste.