WL-RK 2045

Die sanitätsdienstliche Absicherung von Sport- und Freizeitveranstaltungen gehört zu unseren regelmäßigen Aufgaben. In und um Jesteburg finden im ganzen Jahr unter anderem zahlreiche Reit- und Fußballturniere statt. Falls sich ein Sportler verletzt, können wir die sofortige adäquate Versorgung sicher stellen. Der Veranstalter kann sich um die wesentlichen Abläufe seiner Veranstaltung kümmern, und sich dabei auf die bestens ausgebildeten Helfer des DRK verlassen. Aber auch die Veranstalter von Scheunenfeten oder Schützenfesten engagieren uns, um sicher zu gehen, dass ihren Gästen im Notfall schnell und sicher geholfen wird. Bei Großveranstaltungen, wie etwa dem große Military-Turnier in Luhmühlen oder den Vattenfall-Cyclassics stellen wir die Versorgung gemeinsam mit anderen Ortsverbänden des DRK, wie zum Beispiel aus Winsen oder Tostedt sicher. Aber auch außerhalb der Grenzen des Landkreises helfen wir aus, wie zum Beispiel beim alljährlich stattfindenden Rockfestival „Hurricane“ in Scheeßel, in der Nähe von Rotenburg.

Planen Sie ein Sportturnier oder eine andere öffentliche Veranstaltung?

Dann sind wir der richtige Ansprechpartner wenn es darum geht, die medizinische Erstversorgung sicherzustellen.

Wir sind ein professioneller Sanitätsdienst auf Ihrer Veranstaltung!

IMG_1136

Sowohl private als auch öffentliche Veranstalter können die sanitätsdienstliche Betreuung und Absicherung Ihrer:

Großveranstaltung
Sportveranstaltung
Messe
Firmenveranstaltung
Reitsportveranstaltung
Vereinsveranstaltung
Straßenfeste
– und vieles mehr…

…durch den DRK Ortsverein Jesteburg e.V. durchführen lassen.

Unser ausgebildetes Personal übernimmt auf Ihrer Veranstaltung die medizinische Versorgung von verletzten oder erkrankten Menschen und leitet alle nötigen Maßnahmen ein.

CIMG3870_1

Gern beraten wir Sie auch, über Umfang und Art des Sanitätsdienstes, auch grade wenn es darum geht die behördlichen Auflagen zu erfüllen. Wir bieten Ihnen top-ausgebildetes und freundliches Personal mit reichlich Erfahrung, damit ihre Gäste, auch in der Hinsicht auf die Absicherung, Ihre Veranstaltung in guter Erinnerung behalten.

Seit September 2013 sind wir auf diversen Veranstaltungen auch mit dem Fahrrad unterwegs!!

Hier Sanitätsdienst anfordern!

Weitere Details und Einzelheiten bespricht Michel Rüscher sehr gerne mit Ihnen, zu erreichen unter Tel. 0162/ 9211951