Person_Vorstand2_3zu1.jpg

1. Ortsverein

Greta Schumacher

Vorsitzende des Vorstands

Frau Greta Schumacher ist die Vorsitzende des Vorstands, sie ist für die Leitung und Steuerung des Ortsvereins verantwortlich und fördert die Weiterentwicklung des Roten Kreuzes.

Carsten Arndt

Stellv. Vorsitzender des Vorstands

Herr Carsten Arndt ist der stellvertretende Vorsitzende des Vorstands, er vertritt die Vorsitzende und übernimmt die Aufgaben und Befugnisse..

Vera Grünert

Schatzmeisterin

Frau Vera Grünert ist die Schatzmeisterin des Ortsvereins, sie ist für die Finanzen des Ortsvereins zuständig.

Lukas Thamm

Bereitschaftsleiter

Herr Lukas Thamm ist der Bereitschaftsleiter, er leitet die Bereitschaft des Ortsvereins.

bereitschaftsleitung(at)drk-jesteburg.de

Malte Medrow

Blutspende

Herr Malte Medrow ist der Vertreter der Blutspende, er kümmert sich um die Organisation und Durchführung der Blutspenden des Ortsvereins.

blutspende(at)drk-jesteburg.de

Stefanie Gutzmann

Schriftführerin

Frau Stefanie Gutzmann ist die Schriftführerin, sie protokolliert die Arbeit des Vorstands.